Das bisschen Regen...

Bereits zum dritten Mal fand am Samstag, den 27.06.2015 das Eiselfinger Beachvolleyball-Gauditurnier statt. Die 14 gemeldeten Teams ließen sich von den immer wiederkehrenden Regengüssen nicht davon abhalten, auf den drei Eiselfinger Beachplätzen alles zu geben und mit viel Spaß um die besten Plätze zu spielen. Zwischen den Spielen gab’s im großen Zelt genügend Platz zum Entspannen, und nach einer kurzen Grill-Mittagspause ging es am Nachmittag in den Finalspielen um den ersten Platz. Den Wanderpokal sicherte sich in diesem Jahr das Team „Ferdinands Armee“, vor den Mannschaften „Weiß Wurscht is“ und den „Sandfliegen“. Nachdem sich bei den letzten Finalspielen dann sogar die Sonne blicken ließ, wurde der Tag gemütlich bei Fassbier und Gegrilltem beendet. Die Vorfreude aufs nächste Jahr ist groß – daran ändern auch die Regenschauer aus diesem Jahr nichts.

Bayernpokal Beach, DBM U19, DBM U20

Begonnen wurde der Beachsommer wie immer mit der Beachers Tour Oberbayern Anfang Mai, die für alle Jahrgänge jedes Jahr stattfindet und in den Oberbayerischen Meisterschaften der U13, U15, U17 und U18 Anfang Juli endet.

Weiterlesen …