Das Team

Hinten von links nach rechts:
Bettina Benning, Betina Reininger, Brigitte Hutt, Steffi Müller, Petra Huber

Vorne von links nach rechts:
Isabella Mandel, Lisa Seidl, Luise Fiedler, Elisabeth Schex, Angela Binsteiner, Maria Wimmer

Es fehlt: Sandra Semmler, Julia Kastl

Unsere Aushilfen: Magdalena Pendi, Claudia Reininger, Caro Aringer, Sophia Niederlechner, Julia Niederlechner, Claudia Heidlinger, Ingrid Wimmer

Für Nachwuchs wird gesorgt! Bis wir aber unsere Reihen mit den eigenen 2016-2018ern befüllen können, müssen wir uns noch gedulden und die Lücken mit vielen Aushilfen auffüllen.

Nach dem Ende der letzten Saison als Viertplatzierter in der Bezirksliga, war nicht klar, ob wir für die jetzt kommende Saison überhaupt melden, da sich nur vier Damen bereit erklärten, Stammspieler zu sein. Nach einigem Hin und Her, dem Ligatausch mit der jetzigen Damen 2 und einem ausgeklügelten Aushilfensystem entschieden wir uns dann aber doch für die Mannschaftsmeldung, da wir auch noch auf die Unterstützung von vier Mädls zählen können, die aus der vorjährigen Damen 4 zu uns gestoßen sind.

Nach heißen Wochen im Sand organisieren wir seit September – wie auch schon in den letzten Jahren – unsere Trainings in der Halle selbst und bereiten uns unter anderem mit Freundschaftsspielen und einem Kräftigungszirkel vor dem Training auf die Bezirksklasse vor.

Über Unterstützung freuen wir uns immer, entweder durch Anfeuern bei den Heimspieltagen oder aber auch, wenn Du Lust hast, mitzuspielen!