Erfolgreicher Saisonstart der E-Jugend in Obing

Mit 3 Mannschaften starteten wir in Obing beim ersten Spieltag der E-Jugend in der Chiemgaurunde. Schon beim ersten Spiel standen sich Eiselfing 2 und Eiselfing 3 gegenüber. Nachdem jedes Team einen Satz gewinnen konnte, gewann Eiselfing 2 knapp den Tie-break. Das Team Eiselfing 1 konnte sich zur selben Zeit ungefährdet gegen Schwindegg durchsetzen.
Auch die folgenden Spiele konnten alle drei Teams gewinnen. Eiselfing 1 konnte gegen Winhöring 2 deutlich gewinnen, während die zweite und dritte Mannschaft sich jeweils knapp gegen die körperlich überlegenen Obinger Mädels durchsetzen konnten. Es spielten für Eiselfing 1 Sophia Neuner, Hanna Scheurer und Elisabeth Reininger, für Eiselfing 2 Elena Wimmer, Elena Oberbauer, Theresa Fichter und Sophia Mayer. Beim Jüngsten Team Eiselfing 3 spielten Emily Szabo, Simone Schmid, Katja Maier und Viola Neuner.

Zurück