Wir brauchen euch zum Anfeuern!

Zuletzt konnten die Damen 2 beim TSV Bergen zum ersten Mal in dieser Saison bei einem Spieltag beide Matches ohne Satzverlust für sich entscheiden. Aufgrund einer starken Leistung des Teams - nicht nur im Zusammenhalt untereinander, sondern auch im Angriff - setzten sie sich sowohl gegen den Gastgeber (25:18, 28:26, 25:22) als auch gegen die SG Pfaffing-Eiselfing (25:12, 25:14, 25:17) mit einem 3:0 Sieg durch.

Nun sind die Damen 2 zweiter der Tabelle der Bezirksklasse hinter dem Tabellenführer TSV 1861 Tittmoning.

Sie freuen sich auf tatkräftige Unterstützung durch ihre Fans bei ihrem wohl wichtigsten Heimspieltag – Spielbeginn ist um 12.00 Uhr gegen den TSV 1861 Tittmoning, anschließend wird das Match gegen den TSV Palling ausgetragen.

Für Essen und Trinken ist gesorgt, es gilt 2G und FFP2-Maskenpflicht in der gesamten Halle.

Zurück