Oberbayerische Meisterschaft U 13

Am vergangenen Wochenende fand kurzfristig in Eiselfing und Unterhaching die Oberbayerische Meisterschaft der U 13 statt. Die beiden Eiselfinger Teams konnten in der Gruppenphase jeweils den zweiten Platz belegen. Im wichtigen Überkreuzspiel gegen Inning konnte Eiselfing 1 erst im Tie- break die Qualifikation zur Südbayerischen Meisterschaft sichern. Das junge Team Eiselfing 2, welche zuvor Inning auch in 3 Sätzen besiegen konnten, verlor gegen Holzkirchen das Überkreuzspiel. Am Sonntag ging es dann in Unterhaching weiter. Die erste Mannschaft verlor klar gegen Jahn München, konnte aber in 3 Sätzen den MTV Rosenheim besiegen. Im Spiel um den 5. Platz verloren die Mädels knapp im Tie- Break gegen den Turnerbund München 2 . Die zweite Mannschaft mußte sich ersatzgeschwächt diesmal Inning geschlagen geben, konnte jedoch gegen Lohhof 2 im Tie- Break gewinnen und sich den 11. Platz sichern. Die ersten Plätze belegten der Turnerbund München 1 , Unterhaching und Lohhof 1. Am 14./15.03.2015 geht es weiter mit der Südbayerischen Meisterschaft in Mauerstetten.

Zurück