Das Team der U14

Hinten von links nach rechts: Theresa Hubmann, Nina Pauker, Paula Pechlaner, Laura Christoph, Emma Pick, Victoria Letscher, Mia Beuster

Vorne von links nach rechts:
Helena Pauker, Marlies Fischer, Cäcilia Hälbich, Leni Nitschke, Heidi Kaiser

Es fehlen: Lena Gumminger, Alina Lademann

 

Die diesjährige D-Jugend setzt sich zum einen aus den 8 Spielerinnen, die uns in der letzten Saison auf der Südbayerischen Meisterschaft der E-Jugenden vertreten haben, zum anderen aus einigen neuen Gesichtern zusammen:
Mit Paula, Cilly, Nina, Laura, Marlies, Helena, Emma und Leni steht die komplette letztjährige E-Jugend nun im etwas größeren 4 gegen 4 Feld. Neu im Team sind Lena, Heidi und Alina, die in den vergangenen Monaten sehr fleißig im Training an ihren Bagger, Pritsch und Aufschlagtechniken gefeilt haben.

Die Schnittmenge mit der E-Jugend ist noch relativ groß, da, bis auf Paula und Lena, alle Mädels nach dieser D-Jugend-Saison noch ein weiteres Jahr in dieser Jugend spielen dürfen.

Ziel für diese Saison ist es, ein stabiles Aufbauspiel mit Angriff über die Außenpositionen hinzubekommen sowie einen zwingenderen Aufschlag zu entwickeln.
 
Aufgeteilt auf 2 Mannschaften startet unsere D-Jugend am 14.10.2018 in Eiselfing.

Weitere Spieltage:
11.11.2018 Eiselfing
25.11.2018 Winhöring
09.12.2018 Forsting-Pfaffing

13.01.2019
Kreismeisterschaft

26./27.01.2019
Oberbayerische Meisterschaft

Trainer des Teams

Florian Niederlechner