Das Team der U16

Hinten von links nach rechts:  
Leonie Jung, Emily Szabo, Elisabeth Reininger, Luisa Pauker, Emily Boeck, Emely Haberzettl, Flo Niederlechner

Vorne von links nach rechts:  
Laura Wamser, Heidi Falter, Viola Neuner, Theresa Schaberl, Diana Kaiser, Carina Kelch

Es fehlt: Paula Pechlaner

 

Hallo (liebe) Leute,
auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Eisenfinger C-Jugend, die nicht nur aus alten Hasen wie Emily S., Elli und Luisa sondern auch aus den Neulingen wie Laura, Diana, Emily B., Emely, Carina und Alisa besteht. Außerdem sind die letztjährigen D-Jugend-Spieler Heidi, Theresa, Viola und Leonie dabei.

Mit unserem Trainer Flo versuchen wir unseren größten Gegner, das Läufersystem, zu überwinden. Derzeit sind noch Verbesserungen nötig, doch mit viel Übung wird das (Läufersystem) bald kein Problem mehr sein. Nun spielen wir zwar auf das größte Feld im Volleyball (9×9) doch wir können es trotzdem kontrollieren.

Auch in diesem Jahr versuchen wir als C-Jugend, wie letztes Jahr, in die Kreismeisterschaft zu kommen und sie damit zu uns zu holen. Ihr könnt uns gerne anfeuern und uns jeder Zeit unterstützen!
 

Alle C-Jugend Spieltage:
21.10.2018 Obing
18.11.2018 Gars
02.12.2018 Bergen
16.12.2018 Obing

20.01.2019
Kreismeisterschaft in Eiselfing
02./03.02.2019
Oberbayerische Meisterschaft

 

Trainer des Teams

Florian Niederlechner