Hinten von links nach rechts:
Tanja Huber, Adela Papalo, Antonia Dirnecker, Alina Gartner, Flo Niederlechner

Vorne von links nach rechts:
Sophia Neuner, Hanna Scheurer, Theresa Fichter, Elena Wimmer, Johanna Schaberl

Es fehlen: Luisa Pauker, Elisabeth Reininger, Emily Szabo

Siegreich waren wir, die B-Jugend, in der letzten Saison. Tapfer erkämpften wir uns in der Kreismeisterschaft einen stolzen zweiten Platz hinter dem MTV Rosenheim. Auch auf der Oberbayerischen Meisterschaft konnten wir einen souveränen sechsten Platz mit dem Dieda erzielen.

Für die nächste Saison nehmen wir uns vor, es in die Südbayerische zu schaffen und dort gut abzuschneiden.

Unserem Trainer Flo, der uns nur zum Teil begleiten konnte, da er viele andere Meisterschaften zu betreuen hatte, danken wir sehr für seine Unterstützung.

Alle B-Jugend Spieltage:
13.01.2019
Kreismeisterschaft
26./27.01.2019
Oberbayerische Meisterschaft

Trainer des Teams

Florian Niederlechner